75 Bewertungen

Gut
5,0 / 5,0

Planung und Abstimmung 5,0
Künstlerische Qualität 4,9
Programm 4,9
Anklang bei den Kindern 5,0
Material 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
75 Bewertungen

Von RuthundFamily

Funny war das Highlight, was die Kommunion unserer Tochter zu einem tollen (Kinder-)Fest gemacht hat! Alle Kinder mit einer Altersspanne von 4-13 Jahren haben begeistert mitgemacht und eine tolle Erinnerung mitgenommen! Jederzeit gerne wieder! Funny ist eine sehr einfühlsame tolle Künstlerin, die die Kinderherzen im Sturm erobern konnte!

Von Jessica

Lotta der Clown wurde für eine Karnevals Party gebucht und konnte alle Kinder im Alter von 4 bis 11 Jahren begeistern. Sehr abwechslungsreiches Programm, gut durchdacht und stimmungsvoll. Vielen Dank für die vielen begeisterten Kinder, die wir an diesem Tag fröhlich nachhause schicken durften.

Von IK

Fanny in der Rolle als Delphina hat unserer Tochter einen unvergessliche Kindergeburtstag beschert und das Feedback der kleinen Gäste war durchweg positiv - mit Glitzertattoos und Schatzsuche „der bisher beste Kindergeburtstag!“ Wir können Fanny mit ihrem liebevollem und kreativen Programm nur weiterempfehlen!

Von Kira

Die Liebe Funnyfanilla, oder auch Pippi Langstrumpf in unserem Fall gestern hat den Welt Downsyndrom Tag unvergesslich gemacht. Fanny ist sehr einfühlsam mit den Kindern umgegangen und auch die anfänglichen Ängste der Kinder konnte Fanny souverän in den Griff bekommen, so dass ab Lied zwei schon die ganze Tanzfläche voll war. Wir haben 2x 30 Minuten Kinderdisco gebucht und von Anfang bis Ende war war einfach alles perfekt. Wir alle waren so begeistert, dass Fanny uns beim nächsten Weltdownsyndromtag im kommenden Jahr wieder besuchen wird ❤️

1 2 3 4 5 6 15
eventpeppers eventpeppers
Menü schließen
X

Gut

5,0 / 5,0