75 Bewertungen

Gut
5,0 / 5,0

Planung und Abstimmung 5,0
Künstlerische Qualität 4,9
Programm 4,9
Anklang bei den Kindern 5,0
Material 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
75 Bewertungen

Von Sebastian

Liebe Funny. Auch dein zweiter Besuch hat unseren Kindern riesig gefallen und sie hatten eine tolle Stunde Animation mit Kasperltheater, Glitzertatoos und Spiel. Du hast das großartig gemacht und selbst die schwierigste Situation mit 10 wilden Jungs super gemeistert. Wir danken dir sehr dafür und hoffen dass du noch viele Kinder mit deiner Animation begeistern wirst. Beste Grüße 😘

Von Laura

Funny hat unsere Feier unglaublich bereichert! Sie ist auf alle Kinder (3-6 Jahre alt) gleichermaßen gut eingegangen und konnte schnell deren Aufmerksamkeit gewinnen. Alle Kinder waren restlos begeistert und wir Eltern waren super happy zwei Stunden in Ruhe quatschen zu können. Ein absoluter Gewinn für jede Feier mit Kindern!

Von Andrea Lenzen

Wir haben funny zwei Stunden gebucht für den geburtstag unserer 6 Jährign tochter mit gesamt 8 kindern. Es wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten. die kinder waren durchgehend unterhalten. funny ist sehr liebevoll und emphatisch mit den kindern umgegangen. rundum super zufrieden 10 von 10 für kinder und von uns !Preis leistung auch gut. jederzeit wieder !!!

Von Familie Düren

Fanny war als Einhorn Flöckchen auf dem Kindergeburtstag unserer Tochter und es war.einfach Klasse. Die Kinder hatten sehr viel Spaß mit ihr und es war ein Nachmittag voll leuchtender Kinderaugen🥰 . Danke für dieses unvergessliche Erlebnis.

Von Karina

Lotta Clown war heute bei uns. Es lief alles reibungslos, von der Anfrage bis zum Auftritt. Die Kinder waren begeistert und auch wir Erwachsenen fanden den Auftritt toll. Wir sind mehr als glücklich, dass wir uns für dich entschieden haben Fanny! Vielen Dank!

1 2 3 4 5 15
eventpeppers eventpeppers
Menü schließen
X

Gut

5,0 / 5,0