75 Bewertungen

Gut
5,0 / 5,0

Planung und Abstimmung 5,0
Künstlerische Qualität 4,9
Programm 4,9
Anklang bei den Kindern 5,0
Material 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
75 Bewertungen

Von Jasmin

Fanny ist ein super und lieber Herzensmensch. Sie hat sofort die Kinder in ihrem Bann gezogen, so wie auch die Erwachsenen. Ich habe sie für den 1.Geburtstag meiner Tochter als Lotta Clown gebucht, um die Kinder auf der Feier zu animieren. Es war die Beste Entscheidung, alle Gäste waren super zufrieden mit ihrem Programm(Kasperletheater,Kinderdisko,Luftballons für die Kinder),vor allem auch die Kleinen. Ich würde sie immer wieder buchen und sie hat 5 Sterne verdient. Danke für den tollen Tag ❤️

Von Andy

Es war ganz anders, als ich es mir vorgestellt hatte: Aber im positiven Sinne. Fanny hat echt tolle Arbeit geleistet und die Kinder von Anfang bis Ende mitgerissen: Die Kinder haben sie geliebt und wollten gar nicht mehr von ihrer Seite weichen: Vielen Dank liebe Fanny, dass du den Geburtstag meiner Tochter zu so einem tollen Erlebnis gemacht hat:

Von Nina

Eine bessere Geburtstagsparty für meinen Vierjährigen hätte ich mir nicht wünschen können. Klein und Groß waren durchweg begeistert. Fanny hat die Kleinen vom ersten Moment in ihren Bann gezogen und dies die komplette Zeit aufrecht erhalten. Alle Programmpunkte waren toll. Die Schatzsuche hat alles noch mal getoppt. Danke für den schönen Tag! Wir sehen uns bestimmt noch mal wieder!

Von Anja

Liebe Fanny, wir wollten dir nochmal unseren Dank aussprechen für den Detektivgeburtstag unseres 5. jährigen Sohnes. Alle Kinder waren sehr begeistert. Also auf diesen Wege noch einmal unseren herzlichsten Dank für die gute und unkomplizierte Kommunikation im Vorhinein sowie die super emphatische und ideenreiche Ausführung. Du hast wirklich ein Gespür für die Kinder und kannst alle Kinder, so unterschiedlich sie auch sind, einfangen und einbeziehen. Und das Geburtstagskind selbst, war sehr verzaubert, wie hübsch doch die Detektivin war.

Von heike

Teenie- Glam Geburtstag! Es war fantastisch. Wir haben einen Teenie mit 8 Mädels im Haus gefeiert. Die Kinder waren direkt eingebunden und konnten sich dadurch sofort darauf einlassen. Die Beautymasken waren selbstgemacht mit Bioprodukten. Dann folgte das Schminken mit Glitzer und anschließenden Fotoshooting war großartig und alle waren sehr begeistert. Der Höhepunkt war aber das gemeinsame Einüben und vorführen einer Tanz-Choreografie. Wir würden das immer wieder machen! Alle Daumen hoch!

1 2 3 15
eventpeppers eventpeppers
Menü schließen
X

Gut

5,0 / 5,0